THW Lehrte verstärkt Fachzug Führung und Kommunikation

Weiterer Sachgebietsleiter für den Stab des FZ FK

Am Mittwoch, dem 31.01.2024 fand im Rahmen des allmonatlichen Antretens aller Einheiten eine weitere Berufung für den Fachzug Führung und Kommunikation statt. Moritz Fisch wurde zum Sachgebietsleiter in den Stab des FZ berufen. Der Ortsbeauftragte, Michael Sachs, überreichte ihm die Berufungsurkunde. Er danke Moritz Fisch für seine Bereitschaft für die neue Funktion und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit. Die Berufung wurde komplettiert mit den neuen Dienststellungskennzeichen.

 

Die angetretenen Facheinheiten erhielten vom OB verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr Informationen zu aktuellen Themen sowie eine Terminvorschau.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: